Pomander

In jedem Pomander finden sich neben Blüten und Pflanzen die Energien von Farben und Edelsteinen.
Alle 15 Pomander wirken wie eine tägliche Farbdusche für unser Energiefeld. Sie reinigen, klären,schützen und stärken es.

Außerdem dienen sie zur Stärkung der Chakren, weil die Farben der enthaltenen Kräuter, den Farben der Chakren entsprechen. Wenn man es einmal probiert hat - ist diese Aussage spürbar.

Danke an Vicky Wall und den Menschen, die dies in großer Achtung und Liebe weiterleben - eine Bereicherung im täglichen Sein!

Es sind wundervolle, duftende Begleiter, die unser Energiefeld und unser Körper liebt.

"Du bist die Farbe, die du wählst."
Vicky Wall

Aura-Soma® heißt übersetzt "Licht-Körper".
Die Inhaltsstoffe sind energetisch auf dem höchstmöglichen Niveau: so werden die verwendeten Pflanzen nach den Demeter-Richtlinien angebaut, die Mineralien nur mit ihrem Einverständnis in einem spagyrischen Verfahren aufbereitet und die Uressenzen nach alten Überlieferungen und den neuesten Erkenntnissen energetisiert.

zurück zur Übersicht

Pfiff
Hirschgässchen 2 · 50678 Köln (Südstadt)
Tel (02 21) 3 31 85 37 · info@pfiff-coeln.de

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 10:30 - 18:30 h · Sa: 10:30 - 16:00 h

Impressum · Datenschutz

Mode mit Pfiff in der Kölner Südstadt